Jeder Hauskauf unterstützt deinen Verein!

Du hast einen der Flyer mit dem oben zu sehenden Bild von einem deiner Vereinskammeraden erhalten, oder hast ihn von der Auslage in deinem Sportheim? Dann haben wir gute Nachrichten für dich!

Wir spenden mehrere Tausend Euro an deinen Verein!

Baust du mit uns dein individuelles Traumhaus und kannst uns bei Vertragsunterzeichnung sagen bei welchem Verein du unsere Aktion gesehen hast, spenden wir 1 % der Haussumme direkt an deinen Sportverein. So kommst nicht nur du zu deinem individuellen Traumhaus, als Holzständer Fertighaus oder gemauertes Massivhaus, sondern spülst automatisch auch mehrere Tausend Euro in die Vereinskasse deines Lieblingsvereins.

Dieses Geld kann dann frei von deinem Verein eingesetzt werden. So zum Beispiel für die Jugendarbeit, Ausflüge, neue Trikots, Fußbälle, Tennisschläger und vieles mehr.

Spielregeln

  • Du teilst uns mit, von welchem Verein du diesen Flyer hast und wir gleichen dies mit unserer Vereinspartnerliste ab. Ist dieser Verein bei uns gelistet, dann profitiert dieser von deinem Hauskauf.
  • Der Spendenbetrag entspricht 1 % des im Baudienstleistungsauftrags festgehaltenen Netto-Pauschalfestpreises. (Bsp.: Netto-Pauschalpreis 350.000 € = 3.500 € Spende an deinen Verein)
  • Dein Verein muss in Deutschland gemeldet und gemeinnützig anerkannt sein.
  • Die Spende wird nach der letzten Abschlagszahlung deines Sapony Systemhaus Bauprojektes, von uns an den Verein getätigt.

Dein Verein soll auch gesponsert werden?

Dann kontaktiere uns jetzt![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Weitere Artikel